Marc Ottenjann


Qualitätsentwicklung

Um die Qualität meiner Arbeit zu sichern und zur eigenen professionellen Weiterentwicklung nehme ich an regelmäßigem Austausch und Beratung in Form von Intervisionsgruppen teil. Die fachliche Vielfalt meiner Kollegen von BeraterInnen, SupervisiorInnen, OrganisationsberaterInnen u.v.m ermöglicht es mir, meine Arbeit, Haltung und Entwicklung stets von aussen betrachten zu lassen und somit rückzukoppeln. Um meine professionelle Vielfalt zu erweitern, nehme ich an regelmäßigen Weiterbildungen teil. 


Netzwerk / Kooperation

An dieser Stelle verlinke ich meine geschätzten Kollegen und Kooperationspartner, die zu meiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung maßgeblich beitragen. Vielen Dank an die Kollegen:

Dachverband
Systemische Gesellschaft
Deutscher Verband für systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung e.V.



 

 

Ausbildungsinstitut ConSpect - Münster
Institut für systemisch - lösungsorientierte Therapie


Supervisorisch / Beraterisch arbeitende Kollegen*Innen:

Kerstin Biedebach

Judith Bojer

Ines Frei

Anna Voigt